Wartungsarbeiten

Fast den ganzen Tag hab ich heute an der Kiste rumgeschraubt. Der linke Zylinder leckt unten am Zylinderfuß und den Stößelstangen ohne Ende. Das ärgerliche: Dazu muss der Zylinder vom Kolben. Das geht ja noch aber das Gefummel mit den Kolbenringen, bis der Kolben wieder drin ist … das brauchst Du nicht wirklich.

Hier ein paar Bilder:

Immerhin ist sie jetzt aber wieder komplett:
Die Vergaser haben neue Nadeln, neue Dichtungen und neue Düsen. Ein neues Federbein von Wilbers is drin. Der elektronischer Tacho GS2 von Acewell, bzw. Siebenrock versieht jetzt seinen Dienst im Cockpit (… bei dem ich das mit der Drehzahl aber noch irgendwie hinbekommen muss). Und eine Versteifung für’s Rahmenheck ist eingebaut.
Bei Gelegenheit dreh ich einen kurzen Film und zeig Euch das Zeug.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert