Unstoppable BMW R 80 G/S

Unstoppable BMW R 100 GS

Unstoppable BMW R 80 G/S

 

 

 

 

 

 

Unstoppable BMW R 1200 GS

 

Unstoppable BMW R 100 GS

 

Unstoppable BMW R 1200 GS

Das Buch

Mein Erstlingswerk über die Reise auf dem Landweg nach Indochina

... Plötzlich war er da, der Radfahrer. 3000 km war ich zu diesem Zeitpunkt bereits durch Indien gefahren – unfallfrei – und das war nicht leicht. An diesem Tag aber war ich aggressiv, zu schnell und hatte meine Gedanken woanders. Eine ganz schlechte Mischung für Indiens Straßen.

Er kam mir entgegen, in falscher Fahrtrichtung auf dem Highway. Ich bremste weniger, als ich hupte, sah den Zusammenstoß kommen. In Sekunden rollte ein Film ab. Es ist aus, die Reise zu Ende, jetzt und hier, Du hast es versaut! Dann krachte es, wir beide schrieen. Sein Lenker verkeilte sich unter meinem, doch die Masse der BMW schleuderte ihn weg.
Mein Lenker war verbogen. Die linke Seite zeigte deutlich nach hinten, und der linke Handprotektor hing nach unten. Doch ich konnte fahren. Die BMW lief, das war das wichtigste. Die Reise war nicht zu Ende an diesem 45. Tag nach meinem Start im Spätsommer 2012...